Der Sommer geht zu Ende … die Tage werden schon kürzer.
Jetzt kommt wieder die Zeit für Sneaker.

Wir tragen sie fast täglich.
In unserem Schuhschrank stehen sie in verschiedenen Farben und Styles.
Sie sind bequem und alltagstauglich – im Büro oder auf der Party.
Heute sind Sneaker nicht mehr wegzudenken. Egal ob in der Freizeit oder im Job.
In coolen Farben, mit schönen Details und in hochwertiger Qualität, geben sie deinem Outfit ein gutes Stück Lässigkeit!

 
 
 
 

 

 

Wisst Ihr, woher der Name „Sneaker“ kommt?

Der Begriff Sneaker kommt aus dem Englischen „to sneak“, zu Deutsch „schleichen“ und soll von Henry Nelson McKinney, einem US-Werbefachmann, geprägt worden sein. Die typischen Gummisohlen waren so leise, dass man sich an jemanden heranschleichen konnte ohne bemerkt zu werden.
Denn außer Mokassins hatten bis dahin alle Schuhe bedingt durch die Ledersohlen einen lauten Auftritt.
(Quelle: Wikipedia) 

 
 






Was kommt, was bleibt.

Der September bringt sicher noch ein paar sonnige und schöne Tage; aber das Wetter liefert uns schon einen Vorgeschmack auf den Herbst und damit auch einen Wandel in unserer Garderobe.
Weiße oder beige Sneaker werden natürlich immer die Klassiker bleiben – passen sie doch einfach zu fast allem.
Der Trend des Sommers – Sneaker mit klobigen Sohlen – wird abgelöst durch etwas schlankere, schmalere Formen.
Zu minimalistischen, einfarbigen Outfits, setzen bunte Modelle einen Farbklecks und zeigen Ihre Individualität.

 

Wir haben den Style, der zu dir passt.
Deine neuen Lieblingssneaker!

Viel Spaß beim Stöbern unter
www.schuh-germann.de

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here