Es gibt nichts zu verbessern
Nichts was noch besser wär‘
Außer dir im Jetzt und Hier
Und dem Tag am Meer…

Es ist Sommer!! Im Idealfall bedeutet das Sonne, Strand und Meer.
Endlich wieder Sand unter den Füßen spüren und dem Wellenrauschen lauschen…
Vielleicht packst Du ja gerade die Urlaubskoffer oder planst ein Wochenende an der Küste.
Ganz gleich ob Dein Reiseziel Nordsee, Atlantik oder Indischer Ozean heißt, du solltest das richtige Outfit dabei haben.
Außer Sonnencreme, Bikini, Badetuch und Sonnenbrille, dürfen vor allem die richtigen Schuhe und Accessoires nicht fehlen.

Zehentrenner-Sandalen für den Strand
Endlich am Strand angekommen, kannst Du mit diesen Schuhen knöcheltief im Sand versinken. Passend dazu ein lässiger Shopper für Badetuch und Sonnencreme. Die Sandalen sind genauso schnell ausgezogen wie Dein Sommerkleid und dem Spurt ins kühle Nass steht nichts mehr im Weg.

Zehentrenner und Accessoires

Pantoletten für die Beach-Bar
Auch der größte Sonnenanbeter hat einmal Hunger. Wie wäre es mit leichtem Salat oder Gazpacho an der Beach-Bar? Das aber bitte nicht im Bikini. Eine schöne Tunika oder ein leichtes weites Sommerkleid überwerfen, dazu schicke bequeme Pantoletten – fertig ist das Strandbar-Outfit.

Pantoletten und Accessoires

Keil-Sandaletten für den Cocktail am Abend
Der schönste Strandtag neigt sich auch einmal dem Ende zu. Das Fisch-Restaurant am Hafen, der Club am Strand oder die Party mit Freunden laden Dich ein, den Abend mit allen Sinnen zu genießen. Was trägt man auf sonnengebräunter Haut? Ein sommerliches Maxikleid, einen leichten Jumpsuit oder einfach Shorts mit Top… dazu glitzernden Schmuck und ein Tuch im Haar.
Die perfekten Schuhe zu dem abendlichen Sommerlook sind Keil-Sandaletten oder Clogs. Herrlich bequem und superchic zu jedem Outfit.

Keilsandaletten, Clogs und Accessoires

Wir wünschen Euch einen unvergesslichen Tag am Meer!!

Alle die hier gezeigten Modelle findet Ihr wie immer in unserem Online-Shop:)
www.schuh-germann.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here