A.S.98 – Airstep 
Schuhe für Individualisten!

Die Geschichte von Olip S.p.A. begann 1972 in einem kleinen Ort in Italien, in der Nähe des Gardasees. Hier gründete Piero Oliosi sein Unternehmen.
Seither folgt er seiner Vision, mit der Verbindung aus Innovation, Handwerkskunst und italienischer Exzellenz, dem Geschmack und Stil von Kunden aus der ganzen Welt gerecht zu werden. Die innovativen Produkte der Marke Airstep, inzwischen kurz A.S.98, sind immer aktuell und in ständiger Entwicklung. An der Seite von Piero Oliosi arbeiten seine Tochter Camilla und sein Sohn Christian. Alle pflegen ihre Liebe zur Mode und ihre umfassende Kenntnis der Prozesse der Schuhherstellung.

A.S.98 – Airstep
Kreative italienische Handwerkskunst auf höchstem Niveau.

Hochwertigste Leder, robuste Materialien, ausgefallene Schnitte und liebevolles Handfinish – das macht jedes Paar einzigartig.

Das Designkonzept – rebellisch, individuell und unverwechselbar.

Mit Schuhen von A.S.98 zeigst Du Selbstbewusstsein.
Der urbane Style hebt sich eindeutig vom Mainstream-Einerlei ab!

Diese uns viele weitere Modelle findest du unter:
www.schuh-germann.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here