– Starke Outdoor-Marken zum Kennenlernen –
Teil 1: La Sportiva

Für alle Outdoor-Fans ist die Natur ein Abenteuerspielplatz und Sehnsuchtsort. In spektakulärer Naturkulisse erleben viele ein Gefühl von Freiheit und Abenteuer. Andere wiederum finden Entschleunigung und Erholung.

Egal, ob beim Wandern, Bergsteigen oder Klettern, die richtigen Outdoor-Schuhe erhöhen den Spaßfaktor.

FEINSTES SCHUHWERK AUS ITALIEN

La Sportiva gehört zu den Weltleadern in der Herstellung von Kletterschuhen und Bergschuhen.
Der Betrieb mit Standort Tesero (Trient) wurde 1928 vom Schuster Narciso Delladio gegründet. Er gehört bis heute noch zu 100% der Familie Delladio.

Sowohl im Klettersport als auch beim Bergsteigen schreiben die Schuhe des italienischen Herstellers Geschichte. Die Bergstiefel sind bei Expeditionen und spektakulären Erstbesteigungen oft die erste Wahl von Profibergsteigern wie David Lama oder Beat Kammerlander.
Mit funktionalen Materialien wie GORE-TEX, technischen Details und Zuverlässigkeit sind die Schuhe prädestiniert für anspruchsvolle Touren. Das Sortiment von La Sportiva erstreckt sich über alle erdenklichen Bereiche. Vom hochtechnischen Bergstiefel, über steigeisentaugliche Bergschuhe bis hin zum leichten Wanderschuh.

PERFORMANCE UND QUALITÄT ZAHLEN SICH AUS
Durch die perfekte Kombination aus Qualität, Komfort und Funktionalität sind viele Kletter- und Bergschuhe von La Sportiva zeitweise kaum noch zu ergattern.
Für seine herausragenden Produkte und Innovationen erhält La Sportiva
Jahr für Jahr zahlreiche Awards.

Alle die hier gezeigten Modelle und viele mehr findet Ihr wie immer in unserem
Online-Shop: www.schuh-germann.de

Freut Euch auf AKU, eine weitere starke Outdoor-Marke, in unserem 2. Teil.
Passt auf Euch auf da „draußen“!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here