Lange haben wir die warme Jahreszeit herbei gesehnt…

Endlich wieder warme Sonnenstrahlen auf der Haut und an den Füßen!
Winterboots und Winterjacke haben jetzt Sendepause….

Unbeschwert, luftig und leicht durch den Sommer

Dieser Sommer ist feminin! Mini, Midi oder Maxi – alles ist dabei. Super angesagt sind auch weite, seidige Palazzohosen mit bunten, floralen oder graphischen Drucken. Dabei darf es gerne bunt sein.
Romantische Maxikleider mit hübschen Sandaletten, luftige Flatterkleider mit trendigen Pantoletten oder bunte Hippiekleider mit lässigen Clogs betreten die Sommerbühne.

Was ist diesen Sommer angesagt?

Bitte keine Angst vor kräftigen Farben! Sie signalisieren Optimismus und Lebensfreude!
An erster Stelle steht in diesem Sommer Pink, gefolgt von Orange, Azurblau, Grasgrün, Gelb und Rot. Wie wäre es mit einer Pantolette in Grasgrün?
Powerfarben kombiniert man am besten mit frischem Weiß oder einfarbig harmonisch aufeinander abgestimmt.
Wer es doch ein bisschen dezenter mag, der setzt auf zarte Pastelltöne. Sommerschuhe in Rosé, Bleu, Flieder oder Salbei lassen sich zu (beinahe) jedem Style kombinieren.

Welche Schuhe sind der Sommer-Trend?

Auch die Schuhmode 2022 ist feminin. Luftige Pantoletten und Sandaletten werden gegen Sneaker eingetauscht. Noch eine Spur lässiger sind die sogenannten Slider –  Pantoletten mit dicken, derben Sohlen und breiten Bandagen aus weich gesteppten Materialien.

Oder ein bisschen Hippie-Chic?
Verspielte Riemchen-Sandalen mit glitzernden Accessoires, coole Römer mit Nieten oder Clogs in den schönsten Naturtönen. Dazu ein weit schwingendes Maxi-Kleid – und fertig ist das perfekte Sommer-Outfit.

Wir wünschen Euch einen wunderschönen Sommer!
Alle hier gezeigten Modelle findet Ihr wie immer in unserem Online-Shop.

www.schuh-germann.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here