Die Schuhtrends im Frühling 2022 bringen richtig frischen Wind in den Schuhschrank und sind alles andere als langweilig. Manche Modesünde aus vergangenen Tagen feiert dieses Jahr sogar ihr großes Comeback.

Der erste Frühlingstag liegt schon hinter uns… höchste Zeit also, sich über die passenden Schuhe Gedanken zu machen.  Die folgenden Trends haben den Wow-Faktor und dürfen 2022 in keinem Schuhschrank fehlen.

Loafer

Der Trend geht weiter- nach dem Herbst darf dieses Schuh-Modell auch im Frühling 2022 nicht fehlen. Das Allroundtalent punktet elegant, klobig oder punkig. Diese Saison besonders hip: zweifarbige Chunky Loafers mit auffälliger Schnalle und dickem Absatz.

 

Clogs

Für den einen nach wie vor eine Modesünde, für den anderen das gefeierte Comeback des Jahres. Die offenen Schuhe mit geschwungener Holzsohle sind vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber diesen Frühling nicht weg zu denken. Echte Fashionistas sind verrückt nach ihnen.

Ballerinas

Alles andere als bieder und langweilig… der Schuh-Klassiker begleitet uns auch diese Saison. Im Stilbruch unter langen Kleidern, zu Baggy Jeans mit Oversize-Hemd wirken die neuen Ballerinas kein bisschen brav.

 

Pumps

Der Schuh-Trend des Frühlings: Feminin, auffällig, hoch und mit viel Bling-Bling. Die aktuellen Pumps-Modelle lassen Frauenherzen höher schlagen.

 

Diese und viele andere Schuh-Modelle finden Sie in unserem Online-Shop.

www.schuh-germann.de

Viel Spaß beim Shoppen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here