TEILEN
Frühlingsschuhe 2017
Frühlingsschuhe 2017

Thema Frühlingsschuhe: Endlich hat der strenge Winter ausgedient und die Temperaturen steigen langsam aber sicher auf frühlingshafte Temperaturen. Jetzt wird es Zeit um aus den Stiefeln zu schlüpfen und mit den leichten Frühlingsschuhen in die sonnige Jahreszeit zu gehen. Wir stellen die beliebtesten Übergangsschuhe für den Frühling vor.

Die Unverwüstlichen: Boots als Frühlingsschuhe

Raus aus dem dicken Pullover, rein in luftige Kleidung und die bequeme Jeans. Als Übergangsschuhe für den Alltag eignen sich besonders gut Boots und Stiefel, denn sie sind leicht zu kombinieren. Ankle Boots sehen in Kombination mit Jeans oder Chinohosen gekonnt lässig aus, machen aber auch zum Kleid eine gute Figur. Für den ersten längeren Spaziergang im Frühjahr sind flache Chelsea Boots die optimalen Frühlingsschuhe. Ob einfarbig, zweifarbig oder in bunt: Boots gehören auch zu den Schuhtrends 2017. Zum Einkaufen oder in der Freizeit empfehlen sich im Frühjahr High Top Sneakers: Diese Übergangsschuhe halten die Füße bis zu den Knöcheln warm, auch wenn es morgens auf dem Weg zur Arbeit noch etwas kühler ist.

Die Schicken: Mit Ballerinas warme Füße

Im März können Frauen bei der Wahl der Übergangsschuhe schon etwas mehr wagen. In Kombination mit Jeans, einer gut geschnittenen Stoffhose oder der Chinohose kann jetzt ein schicker Pumps getragen werden. Im Alltag sind Loafers nicht wegzudenken. Dieser Schuh eignet sich besonders gut als Frühlingsschuh, denn er kann sowohl mit wie auch ohne Socken getragen werden. Modebewusste Schuhträger können die Socken gar zum Accessoire machen. Dazu werden die Halbschuhe einfach mit einer leichten 7/8-Hose kombiniert, fertig ist der Frühlingslook! Wird es schon vorsommerlich warm, können auch die Ballerinas aus dem Schuhschrank geholt werden.

Was für Frauen gilt, gilt für Männer gleichermaßen: Als Frühlingsschuh eignen sich auch hier die Loafers. Als Allrounder passen sie zur lässigen Jeans als Freizeitbekleidung genauso gut wie als modischer Männer-Halbschuh zur Stoffhose. Wer noch auf der Suche nach seinem Frühlingsschuh 2017 ist, der kann sich hier umschauen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here